0

Eltern-Café Online

Im Eltern-Café treffen wir uns online in meinem virtuellen Kursraum. Ihr könnt Fragen rund um die Kleinkindzeit stellen – von Autonomiephase bis Zähne putzen.

Mein Eltern-Café Online findet im März und April jeden Samstag vormittag um 10 Uhr statt. Wir können zusammen plaudern und ihr könnt Fragen stellen rund um euer Kleinkind. Das Angebot ist bis auf weiteres kostenfrei.

Gerade jetzt wo soziale Kontakte wegfallen, ist es wichtig gut für uns zu sorgen. Der Alltag mit Kleinkind ist so schon turbulent genug. Nun auf einmal für längere Zeit den ganzen Tag zusammen, mag für viele ungewohnt sein.

Deswegen mein Angebot: Wir treffen uns online zum Eltern-Café! Ihr nehmt euch einen Kaffee oder Tee. Sucht euch einen ruhigen Ort und kommt in meinen virtuellen Kursraum. Dort ist ganz viel Platz für eure Fragen und Sorgen. Ich höre euch zu und beantworte euere Fragen rund um die Kleinkindzeit – von der Autonomiephase bis zum Zähne putzen.

Wahrscheinlich ist es jetzt gerade noch wichtiger als sonst geworden unsere Kinder zu verstehen und entsprechend reagieren zu können!

Eine Anmeldung ist nicht nötig, sendet mir nur eine E-Mail an ines@wachsenohneziehen.de dann bekommt ihr von mir den Link zum Kursraum oder sagt der Veranstaltung auf Facebook zu.

Ich freue mich auf euch!

Ines

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply