0

Gelassen durch die Kleinkindzeit


Gerade ist der erste Geburtstag rum und aus deinem Baby entwickelt sich immer mehr eine eigene Persönlichkeit. Bisher wart ihr ein eingespieltes Team und nun stellen euch die einfachsten alltäglichen Dinge vor Probleme. Dein Kind bekommt einen Wutanfall nach dem nächsten und dabei wolltest du ihm doch nur eine frische Windel anziehen.
Von außen hagelt es gut gemeinte Ratschläge, die sich für dich aber alle nicht gut anfühlen?!
Du hast auch schon viel über Bedürfnis,- Bindungs- oder Beziehungsorientierte Erziehung gehört, weißt nun aber trotzdem noch nicht wie du die Windel ans Kind bringst?!

Ich stand vor denselben Problemen wie du und kann mich noch sehr gut an das Gefühl der Hilflosigkeit erinnern. Zu wissen wie du mit deinem Kind umgehen möchtest (oder eben auch wie du nicht mit ihm umgehen möchtest) und trotzdem irgendwie den Alltag gewuppt bekommen!

Die schlechte Nachricht: Es gibt keine Universallösung!
Die gute Nachricht: Es gibt einen Weg zu mehr Sicherheit und Vertrauen – auf diesem begleite ich euch!

Zum Online Kurs

No Comments

Leave a Reply