0

Drohungen vermeiden – was steckt dahinter?

zwei jungs auf dem boden liegend

Podcast #29

In der heutigen Podcast Folge habe ich eure Fragen rund um die Kleinkindzeit beantwortet. Carina hat zum Beispiel gefragt, wie sie es vermeiden kann ihren Kindern zu drohen.

Hier kannst du direkt reinhören:

Insgesamt habe ich fünf Fragen von euch beantwortet:

  • Mein Sohn (2,5 Jahre) will ständig auf den Arm und nicht mehr selber laufen. Welches Bedürfnis steckt dahinter?
  • Tipps zum Zähne putzen
  • Wie kann ich Drohungen allá „Wenn du nicht aufhörst, dann…“ vermeiden?
  • Mediennutzung in der Kleinkindzeit. Wieviel ist ok?
  • Meine Tochter (14 Monate) zieht mir an den Haaren, wie sanft abstellen?

Du möchtest mir auch deine Frage für meinen Podcast schicken? Super gerne schreibe mir an ines@wachsenohneziehen.de  – mir hat die Folge mit euren Fragen viel Spaß bereitet und ich werde es sicherlich wiederholen.

Beratung

Du möchtest lieber eine persönliche Beratung, ganz auf eure Bedürfnisse abgestimmt. Melde dich super gerne bei mir für eine Psychologische (Familien-) Beratung.

 

Newsletter Anmeldung

Du möchtest wöchentliche Inspiration rund um die Kleinkindzeit? Dann trage dich hier für meinen Newsletter ein und freue dich auf den nächsten Montag.
Melde dich jetzt zu meinem wöchentlichen Newsletter an und bekomme "Raus aus der Alltagsfalle" als kostenlosen Download!



 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply