0

Wut – starke Gefühle annehmen

Junge schreit

Podcast #28

In dieser Podcast Folge dreht sich alles um Gefühle, im speziellen um Wut und unseren Umgang damit. Warum werden Kleinkinder so wütend, warum trifft mich das als Elter manchmal besonders schlimm und wie gehe ich mit meiner eigenen Wut um.

Hier kannst du direkt reinhören:

Kathrin Hohmann // Kindheiterleben

 

Kathrin Hohmann

Kathrin Hohmann ist Kindheitspädagogin M.A., (Master in „Soziale Arbeit – Schwerpunk Familie“), Gründerin eines Kita-Vereins, Kindergartenleiterin im In- und Ausland, Fachautorin, Bloggerin für www.kindheiterleben.de, leitet einen eigenen Podcast namens Kindheiterleben und führt Expert:inneninterviews für den Podcast vom niedersächsischen Institut. Seit 2018 promoviert sie.

Bucherscheinungen: 01.02.2021 „Gemeinsam durch die Wut. Wie ein achtsamer Umgang mit kindlichen Aggressionen die Beziehung stärkt“ im edition Claus Verlag; im Sommer 2021 erscheint im Herder Verlag ein Buch zur bedürfnisorientierten Kinderbetreuung.

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply